Erfolgreiche Teilnahme beim 16. Internationalen Speaker Slam

Beim 16. Internationalen Speaker Slam traten Teilnehmer aus 21 Ländern zu einem beeindruckenden Rednerwettstreit an. Mein Vortrag „Höre auf Dein Gefühl“ überzeugte sowohl das internationale Publikum als auch die fachkundige Jury und wurde mit dem begehrten „Excellence Award“ belohnt.

Der 16. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen am 18. Januar 2024 startete mit Rekordbeteiligung. Unter der Leitung von Top-Speaker Hermann Scherer stellten sich 120 Teilnehmer aus 4 Kontinenten einem beeindruckenden Rednerwettstreit.

Mit meinem Vortrag „Höre auf Dein Gefühl“ überzeugte ich nicht nur das internationale Publikum, sondern auch die Jury bestehend aus renommierten Autoren, Speakern und Unternehmern. In den vorgegebenen vier Minuten gelang es mir, die Zuhörer zu fesseln und meine Expertise als Persönlichkeitstrainerin und Lebens-Energie-Therapeutin zu präsentieren.

Die Herausforderung, Publikum und Jury in dieser kurzen Zeit zu gewinnen, war enorm. Meine langjährige Erfahrung als Coach und mein tiefes Verständnis für persönliche Entwicklungsprozesse ermöglichten es mir, mein Thema auf den Punkt zu bringen: Auf das eigene Gefühl zu hören und Selbstverantwortung zu übernehmen.

Die Jury, bestehend aus Experten wie Dirk Hildebrand von den Radioexperten, Medienexperte Jörg Rositzke, Ghostwriterin Mirjam Saeger und Scoutingexpertin Stephanie Pierre, würdigte meine authentische Bühnenpräsenz und mein tiefes Verständnis für persönliche Entwicklung.

Die hochkarätige Konkurrenz, darunter Journalisten, Schauspieler, Zauberer, Immobilienmakler, Eventköche, Autoren und Leistungssportler, machte den Wettbewerb besonders anspruchsvoll. Doch schlussendlich wurde mir der „Excellence Award“ persönlich von Hermann Scherer überreicht.

Als Persönlichkeitstrainerin liegt es mir am Herzen, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Meine Erfahrungen und Überwindung traumatischer Erlebnisse haben mich dazu motiviert, therapeutische Hilfe anzubieten. Mein Ziel ist es, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen und Menschen zu helfen, ihre Selbstverantwortung zu entwickeln.

Mit dem „Excellence Award“ erhielt ich nicht nur eine Auszeichnung, sondern auch die Möglichkeit, meine Expertise einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

zum kostenlosen Informationsgespräch

⇒ zum Artikel auf openpr.de

⇒ Download Artikel im Berchtesgadener Anzeiger (pdf 166 kb)