Allee am Flußufer, symbolisch für Sinnsuche
Uferweg als Symbol für die Sinnsuche

Reading und Coaching

Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei, aktuelle Herausforderungen zu lösen. Durch Reading und Coaching helfe ich Dir, das Potential in Dir zu entdecken.  Mit Impulsen der geistigen Welt und einem entsprechenden für Dich passenden Kartendeck finden wir die helfende Energie, die Dir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung steht.
⇒ meine Qualifikation als Coach

Tarotkarte Wheel of Fortune
Ursula Burghartswieser vor grauem Hintergrund

Individuelles Coaching

Bitte mache Dir vor deinem individuellen Coaching Gedanken über Deine Frage(n) in der/den Lebenssituation(en). Am besten schreibe deine Fragen für das Gespräch auf. Denn ich gehe beim Coaching ganz gezielt auf Deine Fragen ein.

Bitte sorge während der Beratung dafür, dass Du ungestört bist. Ich „fühle“ mich in Deine Fragen ein (das geht telepathisch, denn alles ist Energie) und ziehe die Karten z.B. zu den einzelnen folgenden Punkten:

– Was ist die Hauptenergie, das Thema?
– Aus welcher Energie kommst Du?
– Wie geht es weiter?
– Was ist Dir unbewusst?
– Was ist Dir bereits bewusst?
– Was will meine Seele der Seele meines Gegenübers
(Partner, Chef, Geschäftspartner, Mama…) mitteilen?
– Was will die Seele meines Gegenübers mir mitteilen?
– Was kommt im Außen auf mich zu?
– Was sind meine Hoffnungen/Ängste?
– Was ist der Rat der göttlichen Führung, der geistigen Welt, Deines Schutzengels.

Du kannst das Gespräch gerne über Dein Handy aufzeichnen. So hast Du die Möglichkeit, es immer wieder anzuhören.

Zahlungsmodalität
Der Ausgleich beträgt 60 Euro pro halbe Stunde und ist bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Rechnung per Mail zu überweisen. Bis 31.07.2022 gibt es eine Aktion mit 20 % Rabatt.

Bitte Kontaktaufnahme per E-Mail, WhatsApp, SMS oder Telegram. Ich setze Dich auf die Warteliste und melde mich zur Terminvereinbarung.

Ursula Burghartswieser vor grauem Hintergrund Hochformat